Es ist Donnerstag, der 14.Juli, 05:45 Asciano (SI) Ortszeit und ich kann nicht so richtig schlafen… ich vermute, das liegt daran, dass es a) immer noch ziemlich warm hier ist, aber b) wohl hauptsächlich an meinem sehr entspannten und erholten Zustand 🙂
10 Tage (naja, 2 haben wir noch…) Toscana bei herrlichstem Sommerwetter, während in Berlin ja wohl eher nicht so richtig Sommer war. Sehr angenehm.
Beginnend mit einem Abstecher nach München gings über den Brenner nach Asciano bei Siena. Wen´s interessiert: www.lecretevacanze.it.  Haben wie schon die letzten Male weitere Weingüter abgeklappert, Siena unsicher gemacht und es sogar zum Baden nach Grosseto geschafft. Einen Besuch wert war uns auch das “TheMall” Shopping Center in der Nähe von Florenz.
Vielleicht noch zu ergänzen, aber hier ein paar erste Bilder mit den besten Grüßen an Alle…
Or subscribe to the RSS feed