Südtirol 2012

…so, die Bilder sind sortiert, hier eine kleine Auswahl.
Wir hatten eine tolle Woche in St.Ulrich(Gröden) bei weitgehend schönem Wetter. Sind gewandert, was das Zeug hält und hatten viel Spaß.
Auf dem Heimweg über Scheffau(Tirol) noch ein paar nette Tage im “Leitenhof”, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen.
Beim Wandern wundert man sich wirklich, das man diese Hänge ganz entspannt mit Skiern runtergeschlittert ist, sieht mit Rasen viel gefährlicher aus.

…und jetzt gibt’s noch ne entspannte 3te Woche Urlaub in Berlin.

Urlaubsgrüße aus Südtirol

20120827-181322.jpg

…so kann man es aushalten, nach dem verregneten Sonntag stehen jetzt 4 Tage herrliches Wetter an.
Heute die erste Tour von Seceda zur Raschötzalm…Bilderbuchwetter und gigantische Fernsicht…
Viele Grüße an Alle 🙂

Mehr Bilder nach der Rückkehr…

BSV92 Teamzeitfahren 2012

Endlich hat es mal geklappt, ich durfte beim BSV92 Teamzeitfahren mitlaufen. Auf Grund einer kleinen Blessur an der Ferse hab ich erstmal nur 10 Runden eingeplant, am Ende wurden dann doch 15 draus…

Eine wunderbare Veranstaltung, bei der wirklich so wie von Sven & Mike (vielen Dank für die Orga) propagiert, der Spaß im Vordergrund stand. Das Wetter hat auch mitgespielt, es war fantastisch.

Nächstes Jahr probier ich dann mal die 30 Runden 😉

Ich habe hier zusätzlich zu meinen ein paar Bilder von Peter Duske verwendet, der auf der BSV92 Galerie seine komplette Arbeit veröffentlicht hat, vielen Dank dafür !!!