Cisco GSXFY2017

IMG_6361…wieder einmal ging es zum Cisco Global Sales Meeting nach Las Vegas. Eine Stadt in der man sich wirklich alle paar Minuten fragt, ob man das träumt oder die einfach nur nen Vogel haben 😉 Wir (3 Kollegen und ich) sind schon am Freitag Nachmittag angekommen und haben das Wochenende am Grand Canyon verbracht, das sind von Vegas Flughafen nur 370 Meilen, die sich bei Tempo 75mph leider ganz schön ziehen. Wir haben dann am Samstag eine hübsche kleine Wanderung gemacht: Einmal runter bis zum Colorado und wieder hoch…der Park Ranger hat gemeint, “ihr schafft das schon”…bei bis zu 39 Grad 1400hm runter und wieder hoch aufs Rim. Wer es genau wissen will: hier gehts zu dem Garmin Connect Link.

Am Sonntag Abend gab es dann schon die erste Veranstaltung in Vegas, Mo – Do dann jeden Tag diverse Sessions. Es ist schon immer wieder beeindruckend wie viele Leute wir so sind…bei den “Global Sessions” waren jedenmal etwa 15000 Leute in der MGM Arena…der Hammer. Viele interessante Gespräche, schön die Kollegen aus der ganzen Welt hier zu treffen, grandiose Speaker. Abgesehen von unseren Chef (Chuck Robbins), der mich immer wieder fasziniert war mein Highlight der Vortrag von Amie Mullins, hier ein vergleichbares Video, kann ich nur empfehlen sich mal anzusehen bei TED. Ihr wurden als Kleinkind beide Beine amputiert und sie ist 1996 bei den Paralympics im 100m Sprint und Weitsprung!!! angetreten, unglaubliche Story. Ähnlich interessant ein Vortrag einer “Hackerbraut”, auch dazu hier eine kleine Empfehlung Keren Elazari bei TED. Nicht zu verachten auch das Abendprogramm, Mittwoch hat Bruno Mars mal für uns allein gespielt 🙂

Am Donnerstag Abend gabs dann noch für einen letzten Fotospaziergang übern Vegas Strip und dann gings Freitag früh wieder heim…und irgendwas war in meinem letzten Bier..brrrr gings mir schlecht am Freitag…da freut man sich dann echt auf Deutschland wieder mit nem gescheiten Kaffee…