GSXFY19

…wie schon die letzten Jahre gab es auch dieses Jahr wieder ein Cisco Global Sales Meeting in Las Vegas. Immer wieder beeindruckend was unsere Firma hier auffährt. Neben  vielen interessanten Vorträgen gehts hier darum die Kollegen aus der ganzen Welt mit denen man sonst per Video zu tun hat auch mal in Person zu treffen, das ist immer wieder ein Highlight. Der Besuch von Basketballstar Shaquille O’Neal, der Vortrag von Alex Sheen (becauseisaidiwould.com) oder die exklusiv für uns spielenden Chainsmokers (nich so  meine Musik) + One Republic waren natürlich auch nette kleine Beigaben 😉 Um dem Jetlag hinzu etwas entgegen zu wirken haben mein lieber Freund und Kollege Marc und ich vorher noch eine kleine Rundreise San Francisco – Lake Tahoe – Yosemite gemacht, also quasi das Programm vom letzten Mal wiederholt..für mich ist der Yosemite National Park immer wieder ein Traum. Wie man auf den Bildern sieht hatten wir echt Schwein was den vom “Ferguson Fire” kommenden Rauch anging…auch der Park war erst 2 Tage vorher wieder geöffnet worden. Am Lake Tahoe gabs ein bisschen Radeln und Kajak fahren, im Yosemite am Ankunftstag eine kleine Wanderung auf den Lembert Dome. Am Samstag sind wir dann auf den 3981m hohen Mount Dana gekraxelt und danach gabs ein bisserl planschen im eisig kalten Tenaya Lake 😉 Den Sonntag ging dann früh raus um zur 4:00 Uhr Session pünktlich in Vegas zum Dienst zu erscheinen 🙂

Anbei wie immer ein paar Eindrücke..