Le Mans 2016 – the final trip

…diesmal war es (vorläufig ;-)) wirklich das letzte Mal: im Endurance Team nach le Mans. Organisatorisch etwas schwierig aber am Ende haben wir es doch ganz gut hinbekommen, mein Dank gilt hier vor allem meinem lieben Uwe der am Montag morgen schon wieder mit dem Auto in Berlin sein musste sowie meinem Neffen Felix, der wohl vorher kaum gewusst hat auf was für einen Quatsch er sich da einlässt… 😛

Wir sind gut ins Rennen gestartet, und hatten nach relativ kurzer Zeit einen kleinen Vorsprung auf die 2tplatzierten Jungs aus London. Durch die Allianz mit den Boxnachbarn vom Longchamp Rollerteam konnten wir den dann über die Nacht deutlich ausbauen.

Ab Mittag gabs dann nochmal Regen und die Strecke hatte so ein bisserl was von einer Eisbahn aber es ist alles gut gegangen.

Wiir haben tatsächlich abgeräumt: Platz 1 für das Duo 1mit Sören und Jan, unglaubliche Leistung, Platz 1 für das Endurance Team und ein 2ter Platz für das Duo mit Felix und Alex. Ebenfalls gute Platzierungen für die anderen Teams aus Berlin.

Ich denke damit kann ich das Thema “Le Mans” erstmal abschliessen, muss ja auch noch andere Projekte geben. Auch wenn dieser Ausflug wirklich jedesmal etwas ganz besonderes ist, vor allem mit so einem großartigen Team um sich herum…so hier also wie gewohnt ein paar Bilder dazu, der Vollständigkeit halber hab ich ein paar von Ramona (danke!!!) geklaut 😉