Le Mans 2015 – 3 Teams – 1 Ziel

Ist schon wieder ein paar Tage her, endlich ein kleiner Bericht vom diesjährigen Le Mans 24 Stunden Rennen auf Skates. Diesmal hatten wir schon mal deutlich mehr Glück mit dem Wetter 🙂 Mit 3 Teams waren wir unterwegs und haben jeweils den 2ten Platz in der Wertung Endurance (6er) Damen /Herren und für das Duo Herren erreicht.

Eine fantastische Veranstaltung bei bestem Wetter, mit einem tollen Team von Sportlern UND Betreuern. Es wird schwer, dieses Jahr noch einmal zu übertreffen…perfekt…

Danke auch an alle, deren Fotos ich hier verwenden durfte, Mona, Christine, Frank, Detlef, Ron…

Hier also ein paar Eindrücke vom Wochenende in Frankreich.

Und hier noch 2 epische Videos: Unser Teamvideo, Sören, sensationell 🙂 und die 5:32 von Bart , die gehört einfach dazu 😉