California 2012

Dieses Jahr geht’s mal wieder zum Training zu Cisco nach San José. Eine (Stand nach einem Tag) sehr interessante Veranstaltung, bei der die Cisco Fernmeldetruppe auf die neue Systemversion eingeschworen wird 😉

…ich hatte fast verdrängt, wie mörderisch lang so ein Flug nach San Francisco ist.
Aber dafür gab es einen Anflug auf SFO, der alle Wünsche bezüglich Sightseeing erfüllt.

Da ich schon den Freitag angereist bin, konnte ich das Wochenende noch mit einem kleinen Gewaltritt versüssen: San José – Yosemite National Monument – Cambria – Carmel by the Sea – San José.

Das Wetter war traumhaft, von der Ecke um Big Sur mal abgesehen, vor allem Yosemite einfach unbeschreiblich schön, vor allem weil eben Frühling ist und alles noch richtig grün.

Hier also jetzt ein paar Bilder dazu.

2 thoughts on “California 2012

  1. Ford Mustang, soso.
    Das wird ja eine Qual wenn Du wieder in Deutschland in Deinen untermotorisierten bayerischen Wagen einsteigen musst.
    Du Armer!

    • Aber dafür kipp ich nicht mehr in jeder Kurve fast um und hab ein Windschott 😉

Comments are closed.