Le Mans 2014 – die Regenschlacht

…wer einmal da war, der muss einfach wieder hin…also ging es dieses Jahr wieder zum 24 Stunden Rennen nach Le Mans.
Letztes Jahr 4 Wochen eher und a…kalt in der Nacht dachten wir es könnte nicht schlimmer werden…weit gefehlt. Leider hat es von 24 Stunden 23:30 geregnet, die Strecke war ausser zum Zieleinlauf nie richtig trocken. Trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht, dank der leistungsfähigen jungen Mitstreiter haben wir sogar einen respektablen 3ten Platz belegt.
Mal sehen ob wir nächstes Jahr mehr Glück mit dem Wetter haben.
An dieser Stelle gilt mein Dank vor allem den Betreuern Uwe, Andy, Mario, Christine und Mona (in beliebiger Reihenfolge ;-)), ohne die wir das nicht durchgehalten hätten sowie den Sponsoren, die uns diesen Ausflug kostengünstig möglich gemacht haben.

Hier ein paar Bilder dazu…alle von Mona, vielen vielen Dank dafür!