0 thoughts on “Images tagged "eisschnelllauf"

  1. Ihr Lieben,
    da bekommt man wieder richtig Lust auf Italien, tolle Bilder, lieber Steffen (“…wenn de nüscht kannst, aber Fotos kannste!!!”). Es sieht mancherorts schon sehr herbstlich aus, denkt man gar nicht.
    So schlimm ist der Sommer gar nicht bei uns, heute ist´s mal kühler, aber sehr angenehm und der Wechsel von Sonne am Tag und nachts Regen könnte nicht besser sein (zumindest ist es in Potsdam so).
    Schaut doch mal nach Eurem Urlaub vorbei und bringt ´nen guten Tropfen mit, für´s Essen sorge ich, wie wär´s?
    Geniesst den Resturlaub und gute Heimreise.
    Lieber Gruß von Kati&Noppi

  2. Hallo Ihr zwei,

    schee iss es, liegt aber bestimmt auch am Fotografen ;o)
    Viel Spaß noch in Bella Italia.

    Warme Grüsse aus Madrid
    Der Toni

  3. Guten Abend, Ihr lieben Urlauber,

    herzlichen Dank für diese ganz besondere Postkarte! Wir freuen uns sehr, daß Ihr eine so wunderschöne Urlaubszeit verleben könnt. Ein großes Kompliment wieder einmal an den Fotokünstler! Auf diese Weise erreicht uns auch in Elbflorenz ein Hauch Bella Italia. Über das Wetter ist allerdings hier auch nicht zu klagen, es ist jeden Tag viel besser als die Vorhersagen, und auch wir genießen durchaus sommerliche Freuden!
    Laßt es Euch noch recht gut gehen bis zum Urlaubsende!
    Ganz liebe Grüße, Mami und Hanne

  4. Liebe Christiane,
    Du hast ein tolles Fest gefeiert,
    Du hast leckeres Essen für uns bestellt,
    Du hast köstlichen Kuchen für uns gebacken,
    Du hast hervorragende Künstler für uns engagiert,
    Du hattest einen Spitzen-Fotografen zur Seite,
    Du hast toll ausgesehen!
    Deshalb sagen wir noch einmal DANKE für diesen schönen Abend
    und wünschen Dir von Herzen alles Liebe für Deine 40er Jahre!
    Deine Renate und Hanne

  5. Liebe Chrisi,

    was war das für ein toller Geburtstag!!!

    Wen man seinen Geburtstag so feiert, dann hat man irgendetwas im Leben sehr richtig gemacht ;0)

    Über die Künstler kann ich leider nix sagen, es waren die einzig verfügbaren für dieses Event. Doch eins muss man anhand dieser Bilder wirklich nochmal neidlos feststellen: du hast echt toll ausgesehen, also alles wie immer!!!

    Ich drück Dich und bis zur nächsten Fatsche….

  6. Ford Mustang, soso.
    Das wird ja eine Qual wenn Du wieder in Deutschland in Deinen untermotorisierten bayerischen Wagen einsteigen musst.
    Du Armer!

    • Aber dafür kipp ich nicht mehr in jeder Kurve fast um und hab ein Windschott 😉

  7. Oh, ein Foto von Weihnachten 2012?
    Die Kamera will ich auch, die die Zukunft fotografieren kann 🙂

  8. Hey Steffan!

    Beautiful pictures! Great to see you again!

    Cheers for now,
    Morgan

  9. Hallo Steffen,

    Super, dass das geklappt hat.

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hatte auch mal das Vergnügen – super toll

    Lg Bert
    Bis bald mal

  10. Ihr lieben Zwei,

    danke für die lieben Grüsse und das tolle Foto! Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch noch eine wunderschöne und erholsame Zeit im herrlichen Südtirol.
    Liebe Grüsse, Mami und Hanne

  11. Danke für die traumhaft schönen Bilder, die bei uns viele Erinnerungen wecken. Ihr seht übrigens toll aus als Gipfelstürmer, und wir freuen uns, daß Euch das Wandern in den Bergen so viel Spaß macht. Eine erholsame Urlaubswoche noch und liebe Sonntagsgrüsse, Mami und Hanne

  12. die Panoramabilder sind hammer!!!
    und das haus mit den vielen blumen hat jemand nach meinen entwürfen gebaut, hat derjenige sehr gut umgesetzt. köntsch glei einziehn!

  13. Danke, daß wir über die schönen Fotos wieder an Eurem Ausflug teilnehmen durften! Wir freuen uns, daß Ihr so ein erlebnisreiches Wochenende verleben konntet. Und wo habt Ihr das “C-Starterset” eingepflanzt?:)
    Liebe Grüße Mami und Hanne

  14. well done!
    schön geschrieben und zusammengestellt!

    Und nächstes Jahr bis du dran mit fotografieren! dann bin ich auch mal wieder drauf auf den Bildern! und ich fahr Quali! (ach Mist bin ja gar nicht dabei nächstes Jahr! Damned!

  15. Danke für die Grüße. Ihr seht so glücklich aus dort oben auf dem “Dach der Welt”! Wir freuen uns mit Euch, wünschen Euch weiterhin eine schöne und erlebnisreiche Zeit im Traumland Canada BC und sind schon riesig gespannt auf Euren Live-Bericht beim Wiedersehen in Dresden.

    Ganz liebe Grüße
    Mami und Hanne

  16. These pictures are gorgeous!!! I feel very fortunate to have gone on such a wonderful trip to such a beautiful place. I have to say though that I think my favorite picture is the one of the butterfly on Rolf’s nose. LOL! I had a wonderful time with you all…so good to meet everyone.

    Special thanks to Evan. You were awesome…so patient, knowledgable, talented (great job feeding all of us hungry hikers!), and kind. Story time was fun too. Thanks for helping to make this trip so special.

    Love love to everyone,

    Candace

  17. Danke für die Fotos, die trotz des sichtbar schlechten Wetters wunderbar sind. Sie regen dazu an, sich diese prächtige Show im nächsten Jahr vielleicht wieder einmal live anzuschauen!

  18. Hiho! Ich sehe Du hattest eine fulminante Party und wurdest gebührend gefeiert! Jedoch bedenke das Du jetzt auch schon zum alten Eisen gehörst – also auch Mal einen Gang zurückschalten können… 🙂
    Wir werden Dich dieses Jahr definitiv besuchen und dann stoßen wir beide auch noch auf Deinen Ehrentag an! Gruß aus Fidschi Markus

  19. Viele Male haben wir auf den Fotos – auch von uns ein Dankeschön an den großartigen, sehr aufmerksamen Fotografen! – den wunderschönen Abend des 15. Februar 2014 noch einmal Revue passieren lassen. Danke, lieber Steffen, für dieses gelungene Fest, für die tolle Atmosphäre, für das leckere Menü, für den köstlichen Wein und für die Begegnungen mit vielen netten Menschen. Und vor allem – nochmals alle guten Wünsche für Dich, für viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahrzehnt.
    Deine Mami und Hanne

  20. Lieber Steffen,
    dies sind wieder mal wirklich sehr gute pics. Du hast die Szenerie wieder mal vortrefflich eingefangen. Darf ich dich bitten, die pics auf denen du mich bei dem 100ter eingefangen mir in einer größeren Datei zukommen zulassen.
    Vielen Dank für deine Mühe und einen ruhigen Wochenstart.
    Gruß Sven

  21. Mir fehlen Bilder von der Fahrt von Innen. Entgleisende Gesichtszüge und so 🙂
    Grüße aus Düsseldorf

  22. Wo ist denn die gopro, wenn man sie mal braucht? Flatternde Wangen, hängende Zunge… 😉

  23. oh man, die vielen Bilder haben Deinen Schnitt ganz schön in den Keller gezogen 🙂

  24. sehr stark mal wieder – Bilder, als ob man dabei wäre. Viele Grüße und weiter so viel Spaß. Christoph.

  25. Großartige Fotos! Freut uns, dass Ihr den HW12 gefahren seit und gefallen gefunden habt :-). Weiter so. Aus Eberswalde kommen nette Leute?

  26. Cool geschrieben und euch weiterhin viiiiieeeel Spaß in der weiten Welt 😉

    • Klar, am Nachmittag bin ich dann drüben den El Capitan geklettert, solo natürlich 😂😜😉

  27. wo sind denn die hochzeitsbilder aus vegas, im evlis und marylin outfit???

  28. Hey Steffen,
    erstmal finde ich es klasse wie Du es schaffst, Freundschaften über solche Entfernungen hinweg zu pflegen 🙂
    Dann musst Du ja ein unglaubliches Trainingspensum absolviert haben, um diese Tour so locker und entspannt zu absolvieren 😮 Wir durften ja häufiger an Deinen Ausfahrten über Strava teilhaben aber das kann nicht alles gewesen sein.
    Ich habe auf Mallorca auch schon eine Tour über 150 km und über 2000 Hm gemacht aber was Du da geleistet hast hört sich nach verdammt viel mehr an 😮
    Und dann wirst Du zugeben, dass Du mit dem Wetter Mont Blanc großes Schwein hattest 🙂 Denn bei solch einem Wetter machen glaube ich die größten Strapazen noch Spaß 🙂
    Und zu guter Letzt ist es ein schöner Bericht inkl. Emotionen und toller Bilder geworden 🙂
    Schööööön !
    LG
    Drukie

  29. Herrlicher Bericht und tolle Fotos ! 🙂 Schönen Start in den Alltag. LG

  30. Sehr cool und klasse geschrieben Christiane. Wer Steffen kennt, fkann förmlich mitfühlen 🙂

  31. My peasure mr. Lehmann
    … und mit Dir an einem Tag 3x durchs schöne Reitlingstal zu fahren ist schon besonders.

  32. Hey Steffen, tolle Sache und wieder schöne Fotos. Ich wünsche Dir und Christiane alles Gute für das neue Jahr. Kommt gut und ruhig rein und bleibt gesund.
    Liebe Grüße aus Hamburg